Grundgesetz Weblog

Der Schutz für das Grundgesetz!

Politik unter Falscher Flagge

Immer wieder in der Weltgeschichte kommt es zu politischen Vorfällen unter Falscher Flagge und das nicht nur Theoretisch, nein es gibt auch handfeste Beweise für solche Operationen.

Hierzu möchte ich ihnen denn bekannten Film “Terrorstorm”, in der neuesten Version, von Alex Jones vorstellen.

Dieser Film legt in einer frontalen Attacke, auf die Architekten des globalen Terrorismus, die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London, die Anschläge vom 11. September und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.

Ob sie das gezeigte glauben oder nicht liegt bei ihnen, aber nach diesem Film werden sie etwas anders denken als vorher.

April 14, 2008 - Posted by | 09.500 Wahrheiten oder Verschwörungstheorien | , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. […] bei ihnen, aber nach diesem Film werden sie etwas anders denken als vorher. This video came from https://grundgesetz.wordpress.com/2008/04/14/0900501-politik-un… No Comment Watched It LOL’d Loved It Hated It Tell ‚em 0 0 ratings rate […]

    Pingback von 09.500.01 Politik unter Falscher Flagge « Grundgesetz Weblog Video | April 16, 2008 | Antwort

  2. Diesen Film sollte man gesehen haben! Michael Moore war gestern, jetzt kommt Alex Jones. Sollte mal im Kino laufen der Streifen. Empfehlenswert ist auch „Endgame“.

    Ja, und David Icke meldet sich mittlerweile auch öfters zu Wort, zum teil wegen der kommenden Abschaffung des Internets.

    Kommentar von Sebastian Heckert | August 8, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s