Grundgesetz Weblog

Der Schutz für das Grundgesetz!

HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEN SEITEN DES GRUNDGESETZSCHUTZES

Bald täglich können wir Bürger Deutschlands von einem Angriff auf die Verfassung Deutschlands erfahren. Diese Seiten sollen Sie darüber und über die politischen Verhältnisse informieren.

Das Ziel ist mit Ihrem und dem Wissen und Diskussionen dieser Präsentation, zu einer neuen zeitgemäßen Form der Gesellschaft zu finden unter der Beteiligung aller Bürger.

Sie können jeden Artikel kommentieren oder selbst verfasste Beiträge in die Rubriken, von uns Einstellen lassen.

Kommentare verfassen Sie mit dem Link unter dem Artikel. Artikel erstellen wir für Sie. Senden Sie diese an grundgesetzinfo@dieganzekunst.de

Unsere Rubriken.

· 01.000 GRUNDGESETZ

· 02.000 POLITIK

· 03.000 PARTEIEN

· 04.000 BUNDESLÄNDER

· 05.000 STÄDTE UND GEMEINDEN

· 06.000 REGIONEN UND KOMMUNEN

· 07.000 EUROPÄISCHE GEMEINSCHAFT

· 08.000 WELTEREIGNISSE

· 09.000 PHILOSOPHIE für alle Kommentare die den anderen Rubriken nicht entsprechen.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Artikel ↓

April 14, 2008 - Posted by | Nicht kategorisiert | ,

6 Kommentare »

  1. Eine sehr schöne Seite, aber es wäre schön wenn man sich auch
    Registrieren könnte, mit profil und so ^^

    Kommentar von MO88 | April 2, 2008 | Antwort

  2. Ich arbeite daran. Ich informiere Sie gerne wenn die Seite fertig ist. Senden Sie mir bitte eine E-Mail oder schreiben Sie mir einen Kommentar.

    Kommentar von WM2000 | April 2, 2008 | Antwort

  3. Finde ich gut, ich freue mich drauf

    Kommentar von MO88 | April 2, 2008 | Antwort

  4. ja ich schreibe ihnen eine E-Mail

    Kommentar von MO88 | April 3, 2008 | Antwort

  5. vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich arbeite an de Programmierung der Funktion -Autor einstelen-, ich benachrichtige Sie. Vielen Dank für Ihre Antwort.

    WM2000

    Kommentar von WM2000 | April 3, 2008 | Antwort

  6. Konnte mich jetzt bei ihnen Registrieren, das ging ja schnell.

    Kommentar von stephan1988 | April 5, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

